Tiger ...Rübe ...und vieles mehr !!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tiger's Steckbrief
  Rübe's Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog vom hias
   Mindkeeper's Island
   Steinzeitspiel



http://myblog.de/guapa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewitter

Gestern hatten wir ein Unwetter vom allerfeinsten .... mit Blitz, Donner, Regenprasseln und alles was da sonst noch zugehört.

Für unsere Püppi war es das erste Mal, dass sie so ein schlimmes Gewitter miterlebt hat und sie wusste gar nicht so recht wie ihr überhaupt geschieht. Sie lief von einer Ecke in die Nächste, mauzte ganz herzzerreissend und war schrecklich nervös. Und gerade sie ....wo sie doch eh so schreckhaft ist .... eine kleine Veränderung und Rübe wittert schreckliches Unheil *gg*

Also verkrümelte sie sich in eine Ecke .....blieb dort völlig verängstigt sitzen und ließ sich noch nicht mal mit ihren geliebten Leckerlis dazu bewegen wieder vorzukommen.

Aber zum Glück ging dieses Gewitter auch vorbei und irgendwann kam sie wieder hervor .....guckte vorsichtig um die Ecke, ob der böse Mann da oben mit dem Fotoknipsding auch wirklich weg ist

26.6.06 21:31


der Karton-Kater

auweia .... unser verrückter Kater mal wieder *lachmichwech*

Vor ein paar Tagen kam ein Paket für uns an, welches ich natürlich sofort aufgemacht habe, um reinzuschauen, was für schöne Sachen uns geschickt wurden.

Den Karton habe ich erstmal auf die Herdplatte (natürlich aus ^^) gestellt, um ihn später zu entsorgen. Tiger schlich immer um mich rum .....neugierig wie er ist will er ja auch wissen, ob vielleicht für ihn was Schönes dabei ist. Aber auf einmal war er verschwunden.....ich drehte mich um und es bot sich mir dieses Bild :-D 

und da wird dann der dicke Hintern so lange hin- und hergeschüttelt bis auch alles wirklich in den Karton passt *ggggg*

um nur mal eine kleine Vorstellung von den Dimensionen zu bekommen hier die Maße

Tiger: Länge: 1,05m

Breite: 26cm

Karton: Länge 31cm

Breite: 20,5cm

so und nun fragt mich nicht wie Tiger mit seiner vollen Pracht dort reinpasst *lach*

26.6.06 21:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung