Tiger ...Rübe ...und vieles mehr !!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tiger's Steckbrief
  Rübe's Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog vom hias
   Mindkeeper's Island
   Steinzeitspiel



http://myblog.de/guapa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tiger's neuer Freund

Unser Tiger hat seid heute einen neuen Freund. 

Wir hatte Besuch von Micha und Nicole aus (von)
Rügen ** siehe unten und heute morgen beim Frühstück schlich Tiger immer um den Tisch.

Ich konnte mir ja schon denken, was er wollte *gg*

Er dachte sich bestimmt: " die Beiden kennen mich noch nicht und dann fällt mit Sicherheit auch was ab !" *lach* 


** unter mehrfachen Protest von Micha muss ich
den oberen Text korrigieren. Er behauptet nämlich steif und fest, dass würde
nicht "aus Rügen" sondern "von Rügen" heißen. Ooooook
.....damit die liebe Seele Ruh hat , habe ich das teilweise geändert. Aber
teilweise nur, weil ich immer noch denke, dass das "aus Rügen" heißt
*kicher* 


Naja und so war es dann auch. Nachdem wir unser Frühstück beendet hatten, musste Tiger nicht mehr lange überlegen und sprang mit einem beherzten Hops auf den Schoß von Micha und zeigte sich mal wieder von der allerschönsten Seite. 

Und wie sollte es auch anders sein ? Micha liess sich nicht lange bitten, schnell war ein bisschen Milch in seinen Eierbecher gegossen und Tiger machte sich dann gleich darüber her




Milch ist nun mal die absolute Leidenschaft von Tiger und sobald er hört, dass irgendwer eine Milchtüte öffnet ist der Dicke da und bettelt solange, bis auch etwas für ihn abfällt

 
14.3.06 20:47


Foto (Rangel) Story

Heute werde ich mal gar nicht soviel erzählen, sondern die Bilder für sich sprechen lassen *gg*
Nur soviel : Sven hat versucht !! gestern Nachmittag mal ein Brettspiel zu spielen *hihihihi*

so fing alles an......noch ganz ruhig und harmlos....



....und dann entdecke Rübe, dass da was Interessantes ist, was sie noch nicht kennt. Also schleichen wir uns schon mal langsam ran *ggg*....



....arbeiten wir uns mal ganz vorsichtig ein bisschen vor



....coooool .....Herrchen darf ich mitspielen ???



....ich bin dran :-)))



.....öööööyyyyyyy ......ich war noch nicht fertig Herrchen



....och menno......ich will jetzt aber nicht toben.....ich will weiter "Hotel" spielen

16.3.06 12:37


Katzenminzenbeutel

Heute beim einkaufen im Futterhaus, sind mir diese mit Katzenminze gefüllten Beutel ins Auge gefallen.
Naja eigentlich hat mich ja Kalle (schönen Gruß zum Rhen ) drauf gebracht, weil seine Jule da total drauf abfährt.
Und immer habe ich es mir vorgenommen so einen Beutel mitzunehmen und heute endlich habe ich auch mal dran gedacht.
Also gesagt getan......und schwupps landete dieser Beutel mit im Einkaufswagen.

Und kaum waren wir zu Hause haben Tiger und Rübe dieses Ding auch schon entdeckt und die Klopperei ging los *lach*

Tiger hat sich zuerst mit seinen ganzen 6 kg auf den Sack geworfen und rückte ihn auch nicht wieder raus.....



Püppi schlich immer um ihn herum, weil dieser ausströmende Duft von der Minze wohl zu verlockend sein muß.....auf dem unteren Bild find das Geknurre übrigens an....



biiiiittäääääääääääää Tiger......darf ich auch mal damit spielen *wimperklimper*



NÖ (<----- O-Ton Tiger)
OK....du willst es halt nicht anders (<-----O-Ton Püppi)

ATTAAAAAAAAAAAACKE

18.3.06 14:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung