Tiger ...Rübe ...und vieles mehr !!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tiger's Steckbrief
  Rübe's Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog vom hias
   Mindkeeper's Island
   Steinzeitspiel



http://myblog.de/guapa

Gratis bloggen bei
myblog.de





und sie lieben sich doch !!!!!

Welch ein Bild bot sich mir vor 2 Tagen, als ich morgens die Augen aufschlug !!!!!

Tiger und Rübe innig kuschelnd ...Poschie an Poschie auf der Fensterbank liegend

Das hat absoluten Seltenheitswert , denn normalerweise schreit und faucht Tiger schon los, wenn sich Rübe nur ein wenig als als 50cm ihm nähert.
Aber so manchmal haben wir halt das Gefühl, dass das alles nur Show von Tiger ist *gg*
Wenn wir in der Nähe sind, dann schreit er Rübe an, als ob er sagen wollte :" ich mag dich nicht ....also komm auch nicht in meine Nähe !"
Aber kaum sind wir mal nicht da oder gucken nicht hin, dann wird geschmust, geputzt und gekuschelt was das Zeugs hält *lach*
Und ich bin echt froh, dass es jetzt so ist wie es ist, denn als Rübe vor 9 Monaten bei uns einzog, sah es nun wirklich nicht so aus, als ob die Beiden sich jemals verstehen würden...
2.2.06 12:05


Putz- und Flickstunde

Lange habe ich jetzt schon nix mehr über unsere beiden Racker geschrieben, aber nicht weil ich zu faul war , sondern schlicht und ergreifend, weil die Beiden im Moment einfach nix weltbewegendes anstellen *ggggg*.....man kann es kaum glauben, aber derzeit herscht hier totale Harmonie ....hihihihihi

Aber eine Eigenschaft hat sich Rübe inzwischen angelegt, über die es sich doch mal lohnt zu schreiben.
Von Anfang an hat sie ja eigentlich alles was nicht schnell genug auf den Bäumen war mit ihrer kleinen rauhen Zunge bearbeitet. Hände, Stofftiere, Decken, Kissen.....alles wurde von Püppi geputzt.
Jetzt neuerdings versucht sie jedoch jede Gelegenheit auszunutzen, um Sven's Haare zu putzen *ggggg*
Sitzt er in dem Computerstuhl mit der hohen Lehne, springt sie oben drauf und fängt an ihn mit einer stoischen Ausdauer zu bearbeiten.
Legt Sven seinen Kopf auf den neuen Kratzbaum, hangelt sie sich sofort hoch, um ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen.

Ich hab das auch mal versucht, aber bei mir macht sie das nicht ....aber ich denke mal das liegt wohl daran, dass 1. meine Haare viel länger sind und 2. die ja auch immer gut mit Schaum und Haarspray bearbeitet werden und das ist wohl dann nicht so ganz Püppi's Geschmacksrichtung

16.2.06 23:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung