Tiger ...Rübe ...und vieles mehr !!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tiger's Steckbrief
  Rübe's Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog vom hias
   Mindkeeper's Island
   Steinzeitspiel



http://myblog.de/guapa

Gratis bloggen bei
myblog.de





da bin ich wieder ......

fast 3 Wochen musstet ihr jetzt auf einen Eintrag von mir warten .....ich bin nämlich ganz kurzfristig zu meiner Mutter nach Mallorca geflogen, aber nun bin ich wieder da und jetzt gibt es mit Sicherheit auch wieder öfter was von uns zu lesen. Und der nächste Eintrag von unseren Miezekatzen folgt auch gleich sooooofort .......
20.12.05 19:51


Herrchen's Kuschelwut

*laaaaaaaaaach* na das war ja gerade ein Bild was sich mir bot, als ich um die Ecke gebogen bin. Sven saß vor dem Rechner und um ihn herum schawänzelte Rübe ..... ein Griff und *schwuuuupps* .....musste Rübe bei ihm auf den Schoß. Ganz trocken meinte Sven nur, ihn hätte gerade eine unbändige Kuschelattacke gepackt und da keiner außer unsere Püppi in der Nähe war, musste sie nun dran glauben. Nun wurde sie gedrückt und geherzt .....was ihr glaube ich nicht wirklich so gut gefiel. Auf jeden Fall quakte sie mit ihrer piepsigen Stimme ganz schön rum .....aber da Sven ja nun mal eindeutig der Stärkere ist, gab sie irgendwann nach und ließ diese ganze Prozedur über sich ergehen *ggg* Zum Glück hab ich ja immer die Kamera knipsbereit hier liegen, sodass folgende Bilder entstanden sind wirklich begeistert schaut Rübe da aber nicht drein *gggg*
20.12.05 20:37


Frohe Weihnachten

Tiger und Rübe wollten es sich nicht nehmen lassen euch allen ganz persönlich ein besonders frohes und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Deswegen habe wir heute ne Fotosession gemacht *kicher* ....und die Beiden haben sich ordentlich in Schale geworfen.
21.12.05 18:25


Rübe ist rollig !!!

ja ....nun wird unsere Rübe wohl doch so langsam erwachsen , denn seit 2 Tagen ist sie rollig. Es fing eigentlich alles ganz harmlos an und wir haben uns zu Anfang auch gar nix dabei gedacht. Doch seit gestern tobt hier das wahre Leben ..... Rübe rollt sich auf dem Boden und schreit und streckt jedem, der in ihre Nähe kommt, ihren Hintern entgegen. Tiger kann nun gar nicht verstehen, was mit der Kleenen auf einmal los ist. Sie robbt sich an ihn ran und will kuscheln (so schmusebedürftig wie jetzt war sie ja noch nie *gg*)..... und der Dicke guckt sie völlig verständnislos an. Auf jeden Fall hatten wir schon gestern eine sehr unruhige Nacht, weil sie meinte sich genau vor unserem Bett setzen zu müssen und den allerschönsten Gesang anzustimmen Schlafen ? gestern ? kein Gedanke !!!!! Ich hoffe nur, dass wir heute Nacht wenigstens ein Auge zukriegen. ja aber nun wirft sich auch ein weiteres Problem auf ....Rübe soll/muss ja nun auch sterilisiert/kastriert werden. Und da scheiden sich ganz gewaltig die Meinungen. Zwei gute Freundinnen haben mir auf jeden Fall zu einer Kastration geraten, weil bei einer Sterilisation nur die Eileiter durchtrennt werden, sie somit nicht mehr schwanger werden kann, jedoch es trotzdem zu einer Hormonausschüttung kommen kann und somit wieder zur Rolligkeit. Als ich aber letzte Woche einen Termin beim Tierarzt machen wollte und sie auch drauf angesprochen habe, meinte sie eine Sterilisation würde vollkommen genügen. Das Ende vom Lied war, dass ich dort noch keinen Termin gemacht habe, sondern mich übermorgen erstmal ans Telefon hängen werde und versuche mal eine kompetente Beratung zu kriegen. Und dann schaun wir mal, wann die Rübse unters Messer muss.
25.12.05 21:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung