Tiger ...Rübe ...und vieles mehr !!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tiger's Steckbrief
  Rübe's Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog vom hias
   Mindkeeper's Island
   Steinzeitspiel



http://myblog.de/guapa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewitter

Gestern hatten wir ein Unwetter vom allerfeinsten .... mit Blitz, Donner, Regenprasseln und alles was da sonst noch zugehört.

Für unsere Püppi war es das erste Mal, dass sie so ein schlimmes Gewitter miterlebt hat und sie wusste gar nicht so recht wie ihr überhaupt geschieht. Sie lief von einer Ecke in die Nächste, mauzte ganz herzzerreissend und war schrecklich nervös. Und gerade sie ....wo sie doch eh so schreckhaft ist .... eine kleine Veränderung und Rübe wittert schreckliches Unheil *gg*

Also verkrümelte sie sich in eine Ecke .....blieb dort völlig verängstigt sitzen und ließ sich noch nicht mal mit ihren geliebten Leckerlis dazu bewegen wieder vorzukommen.

Aber zum Glück ging dieses Gewitter auch vorbei und irgendwann kam sie wieder hervor .....guckte vorsichtig um die Ecke, ob der böse Mann da oben mit dem Fotoknipsding auch wirklich weg ist

26.6.06 21:31


Angriiiiiiiillen :-))

Ja heute war es dann endlich soweit. Nachdem wir Schnee, Eiseskälte, Tornados und unendlich viel Regen überstanden haben, kommt auch zu uns nach Rellingen der Frühling.

Und was heißt das wenn die Sonne scheint und das Thermometer sich in die 15 - 20 °C Marke bewegt ??

 ANGRIIIIIIIILLENNNN !!!!!!!

Es gab Steaks, Würstchen, Tomaten-Morzarella-Salat und Knobisauce. Und als wir so beim schlemmen waren, da wussten wir wieder wonach der Sommer schmeckt.....nämlich genau danach *ggg*

 

jaaaaaaaaaaaaa ...und hier nun das letzte Bild, damit ihr auch auf den Geschmack kommt *frechgrins*

4.5.06 20:03


Püppi's 1. Geburtstag

Happy Birthday Püppi !!!!! 

Nun wird unsere Rübe auch so langsam ein großes Mädchen. Heute ist ihr großer Ehrentag. 1 Jahr ist sie nun schon alt. Bleib uns lange erhalten Rübe !!!!

30.4.06 14:55


Rübe's Ziehmama *g*

Gleich nach Ostern hatten wir Besuch .....Besuch aus Österreich...Katja war hier

Wie ich ja nun schon desöfteren mal erzählt habe, ist Rübe ja mehr als ängstlich was fremde Menschen angeht. Aber bei Katja irgendwie war es ganz anders. Die Beiden mochten sich von Anfang an und Rübe ließ es sich auch nicht nehmen, ständig hier unten bei uns rumzuwuseln und Katja anzuhimmeln, in der Hoffnung mal wieder ein Leckerli abzuzwacken *gg*

Hat ja dann auch gut geklappt wie man auf dem Foto sehen kann *gg*

ja keine Ahnung wie Rübe das immer hinkriegt......aber irgendwie schafft sie es immer wieder *lach*

Und Katja hat nen ganz besonderen Narren an Rübe gefressen und ich habe ihr immer gesagt: " wenn du wieder nach Hause fährst, dann werde ich erstmal eine Taschenkontrolle vornehmen, damit ich mir sicher sein kann, dass du Rübe nicht ganz aus "Versehen" doch mit eingepackt hast"

Und deswegen habe ich auch beschlossen Katja zu Rübe's neue Ziehmama zu erklären *gg*. Wenn Katja dann wieder mal nach Rellingen kommt, dann kann sie Rübe umhegen und umpflegen.

Obwohl Tiger ja auch ziemlich angetan von Katja war, aber ich befürchte fast, dass lag mehr daran, dass Katja gerade Leckerstangen ausgegeben hat *laaaaaaaaach*

22.4.06 15:21


Katzenminzenbeutel

Heute beim einkaufen im Futterhaus, sind mir diese mit Katzenminze gefüllten Beutel ins Auge gefallen.
Naja eigentlich hat mich ja Kalle (schönen Gruß zum Rhen ) drauf gebracht, weil seine Jule da total drauf abfährt.
Und immer habe ich es mir vorgenommen so einen Beutel mitzunehmen und heute endlich habe ich auch mal dran gedacht.
Also gesagt getan......und schwupps landete dieser Beutel mit im Einkaufswagen.

Und kaum waren wir zu Hause haben Tiger und Rübe dieses Ding auch schon entdeckt und die Klopperei ging los *lach*

Tiger hat sich zuerst mit seinen ganzen 6 kg auf den Sack geworfen und rückte ihn auch nicht wieder raus.....



Püppi schlich immer um ihn herum, weil dieser ausströmende Duft von der Minze wohl zu verlockend sein muß.....auf dem unteren Bild find das Geknurre übrigens an....



biiiiittäääääääääääää Tiger......darf ich auch mal damit spielen *wimperklimper*



NÖ (<----- O-Ton Tiger)
OK....du willst es halt nicht anders (<-----O-Ton Püppi)

ATTAAAAAAAAAAAACKE

18.3.06 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung