Tiger ...Rübe ...und vieles mehr !!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tiger's Steckbrief
  Rübe's Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog vom hias
   Mindkeeper's Island
   Steinzeitspiel



http://myblog.de/guapa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tisch Part 2

Es ist ja nun gar nicht so lange her, da habe ich ja von Tiger und Rübe erzählt und ihrem Lieblingsplatz den Tisch !!!

Ja und heute bot sich mir mal wieder ein Bild als ich in die Stube kam ...unfassbar !!!!!

Tiger lang und breit ....wie Gott ihn schuf auf dem Tisch. Was ich nun wirklich nicht verstehen kann, er hat in der Wohnung unendlich viele Lieblingsschlafplätze, aber irgendwie kommt er immer wieder auf den Tisch zurück. Dabei ist der doch hart , also es kann da nicht wirklich gemütlich sein.....da sind die Betten, die Sessel, die Couch, seine Körbchen, der Teppich und und und .....doch wesentlich bequemer als der Stubentisch.

naja aber ihr wisst ja wie ich bin.....die Kamera immer griffbereit und somit habe ich natürlich gleich ein Beweisfoto von dem Dicken geschossen....sicher ist sicher falls er das später mal abstreiten will

und dann mal sehen wieviele "Tisch"bilder ich noch schießen kann ^^

7.1.07 22:42


Merry Christmas and a happy new Year !!!

Ja ....und nun ist dieses Jahr auch schon wieder fast rum. Deswegen möchte wir es auf gar keinen Fall versäumen, allen Lesern von unserem Blog ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und ein frohes, hoffentlich nur gesundes, Jahr 2007 !!!

 

25.12.06 18:44


und ich erwisch euch doch ....

Tiger und Rübe wissen beide ganz genau, dass sie eigentlich nicht auf den Tischen rumturnen sollen. Aber sie probieren es immer wieder ...man muß wirklich nur mal für einen Moment den Raum verlassen und *schwupps* ....einer von Beide ist definitv auf dem Tisch zu finden.

was ist da eigentlich so tolles dran *grübel* ???? gerade erst wieder vor ein paar Tagen entdecke ich Püppi wie sie es sich, ganz verträumt aus dem Fenster guckend, in der Stube gemütlich gemacht hat.

Zum Glück habe ich ja immer die Kamera irgendwo griffbereit ....also angeschlichen und *knips* ...war der Beweis in der Kamera *gggg*

 

aber die absolute Krönung ist immer noch Tiger. Der schleicht ja nicht nur heimlich auf den Tisch, wenn wir nicht da sind ....nein !!!! ...kackfrech hüpft er auch drauf wenn wir daneben sitzen und lässt sich überhaupt nicht stören. Er denkt sich bestimmt auch:" wenn die Alten wollen, dass ich vom Tisch gehe, dann können die mich ja auch gefälligst  runterheben ^^!! "

23.12.06 10:03


Tiger hat Geburtstag

Jetzt wird unser Dicker tatsächlich schon 6 Jahre alt !!!!!

Happy Birthday Stinker ....

5.10.06 15:09


der Karton-Kater

auweia .... unser verrückter Kater mal wieder *lachmichwech*

Vor ein paar Tagen kam ein Paket für uns an, welches ich natürlich sofort aufgemacht habe, um reinzuschauen, was für schöne Sachen uns geschickt wurden.

Den Karton habe ich erstmal auf die Herdplatte (natürlich aus ^^) gestellt, um ihn später zu entsorgen. Tiger schlich immer um mich rum .....neugierig wie er ist will er ja auch wissen, ob vielleicht für ihn was Schönes dabei ist. Aber auf einmal war er verschwunden.....ich drehte mich um und es bot sich mir dieses Bild :-D 

und da wird dann der dicke Hintern so lange hin- und hergeschüttelt bis auch alles wirklich in den Karton passt *ggggg*

um nur mal eine kleine Vorstellung von den Dimensionen zu bekommen hier die Maße

Tiger: Länge: 1,05m

Breite: 26cm

Karton: Länge 31cm

Breite: 20,5cm

so und nun fragt mich nicht wie Tiger mit seiner vollen Pracht dort reinpasst *lach*

26.6.06 21:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung